Am letzten Samstag eines Monats ist das Geschäft geschlossen
Kay Steinbach

Geschäftsführer,Verkauf

Kay Steinbach

Kirsten Steinbach

Einkauf Bekleidung

Kirsten Steinbach

Jean-Paul Bergmann

Mechaniker

Jean-Paul Bergmann

Peter Grude

Mechaniker,KfZ-Meister

Peter Grude

  • Peter hat zu DDR-Zeiten schon lange an Simson geschraubt & als KFZ-Meister nach der Wende hat er in Niegrip bei Burg einen Suzuki Motorradgeschäft gehabt, diesen hatte er zwar geschlossen aber kann es nicht lassen weiterhin in einer Werkstatt zu Arbeiten.
    Er ist der richtige Ansprechpartner für die 50-125 ccm Roller, seit 2007 fester Bestandteil des Steinbach Teams
  • Telefon:
Rainer Bürig

Mechaniker

Rainer Bürig

  • Rainer ist ein langjähriger Schrauber bei uns und unser Ansprechpartner für unsere Suzuki Modelle, seit 2002 Fester Bestandteil des Steinbach Teams
  • Telefon:
Thomas Geisler

Serviceberater, KFZ-Meister

Thomas Geisler

Gunnar Roßbach

Serviceberater

Gunnar Roßbach

Leon Kühmeier

KfZ-Lehrling

Leon Kühmeier

  • Zuständig für:
Dustin Hellmich

Verkauf- Lehrling

Dustin Hellmich